Sonntag, 29. Dezember 2013

Simply breakfast! III - mit Ei

Ich bin ja ein groooßer Frühstücksei-Fan…wobei es da bei mir nicht immer das klassische Frühstücksei zum Löffeln sein muss, ich mag Ei zum Frühstück eigentlich in allen Varianten. 

Beim Sichten der Fotos fiel mir dann auch auf, dass meine Frühstücke mit Ei generell eher deftig ausfallen. Das muss dann wohl so sein bei mir :o)

Was frühstück ihr am liebsten? Frühstückt ihr überhaupt?


Spiegelei, Avocado, Rucola, Sardellen, bunter Pfeffer

Toast, Räucherlachs, Rucola, Cherrytomaten, weiches Ei, Weinkäse, Schnittlauch-Frischkäse, Weintrauben, Prosciutto

Brezel, Bergkäse, weiches Ei, Wacholderschinken, Tiroler Speck, Prosciutto

Vollkornbrot, Butter, Kapuzinerkresse, weiches Ei, sizilianische Keramik

Vollkornbrot, Ziegenfrischkäse, gekochter Schinken, Essiggurken, hartgekochtes Ei

Vollkornbrot, Butter, Prosciutto, hartgekochtes Ei, Mandarine

Semmel, Osso Collo, Tomaten, Schnittlauch, wachsweiches Ei

Buttertoast, weichgekochtes Ei, Roggenbrot, Avocado, bunter Pfeffer, eingemachtes Fleisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen